Mittwoch, 1. Mai 2013

And the winners are...

Mit leichter Verspätung kommt nun auch unsere Auslosung der Gewinner für die Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Eine Woche hatten Bücherwürmer  Zeit sich auf über 1000 Blogs für Buchverlosungen anzumelden und so den Welttag des Buches zu feiern.


Auf unserem Blog haben sich ganze 66 Leseratten gemeldet! Wir waren wirklich total begeistert über die große Teilnahme und die vielen lieben Kommentare von euch! Und jetzt kommen endlich die Gewinnernamen! Trommelwirbel!

Den Schneemann hat Julia gewonnen!

Und Agnes findet ein neues zu Hause bei Candy!

Wir wünschen den beiden ganz viel Spaß beim Lesen und bedanken uns auch noch mal bei Dagmar und Christina für die Organisation dieser tollen Aktion!

Liebe Grüße
Madeleine & Catherine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen