Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage mit vielen, schönen Geschenken vom Weihnachtsmann, hoffentlich neuem, spannenden Lesestoff unterm Weihnachtsbaum und natürlich leckerem Essen! :)

Liebe Grüße
Madeleine & Catherine

3 Kommentare:

  1. Hallo:-) Danke das wünsche ich euch auch. Bin grad durch Zufall auf euren Blog gestossen und finde ihn toll. Vielleicht mögt ihr ja mal bei mir vorbeischauen. Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gibts etwas verspätet ein Frohe Weihnachten :) Na was war unter dem Baum?

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich hoffe, auch ihr hattet ein wundervolles Weihnachstfest mit vielen neuen Büchern! ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen